Aging Room M356 Rondo

Die Aging Room M356 Rondo ist ein klassisches Robusto-Format, in welchem die dominikanischen Tabake ideal zur Geltung kommen. Es ist ein warmer, vollmundiger, cremig-weicher Rauch,...

10.60 CHF
48.00 CHF
192.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Aging Room M356 Rondo ist ein klassisches Robusto-Format, in welchem die dominikanischen Tabake ideal zur Geltung kommen. Es ist ein warmer, vollmundiger, cremig-weicher Rauch, den diese Zigarre bald entwickelt. Meine Freunde, denkt auch der gestandene Raucher, so etwas findet man in der Dominikanischen Republik nicht alle Tage. Über den Geschmack kann man nicht streiten, das ist klar. Doch wer einen vollen und weichen Körper zu den Merkmalen einer guten Zigarre zählt, wird von dieser Aging Room begeistert sein.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte