Arturo Fuente Destino al Siglo Siglo de Amor

Mit der Linie «Destino al Siglo» feiert Arturo Fuente ein Jubiläum, das bisher nur wenigen Marken vorbehalten war: sein 100-jähriges Bestehen. Carlito Fuente, der nach...

39.70 CHF
193.50 CHF
503.10 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Mit der Linie «Destino al Siglo» feiert Arturo Fuente ein Jubiläum, das bisher nur wenigen Marken vorbehalten war: sein 100-jähriges Bestehen. Carlito Fuente, der nach Perfektion wie kaum ein anderer strebt, feilte mehrere Jahre an der Linie, bis er den Blend fand, welcher einem Jahrhundert-Jubiläum würdig ist. Das Deckblatt der vollmundigen Zigarre stammt vom berühmten Chateau de la Fuente. Eine Zigarre, welche so exklusiv ist, kann nur in einer Kiste präsentiert werden, welcher der Zigarre ebenbürtig ist. Die Kiste ist im Stil eines Buches gestaltet und kunstvoll verziert. «Die Don Arturo Destino al Siglo repräsentiert die Familiengeschichte von Fuente, unser Erbe, unsere Liebe zu Freunden und Familie und unsere Dankbarkeit an alle Unterstützer, einfach jeden», sagt Carlito Fuente. Als Anerkennung dafür haben die Formate spezielle Namen: «Siglo de Amistad» (Jahrhundert der Freundschaft), «Siglo de Passión» (Jahrhundert der Leidenschaft), «Siglo de Amor» (Jahrhundert der Liebe) und «Siglo de Familias» (Jahrhundert der Familien). Die aufwändige Bauchbinde zeigt ein Portrait seines Grossvaters: «Die ursprüngliche Bauchbinde meines Grossvaters, an welche ich mich aus meinem Kindertagen erinnere, war blau. Ich habe die Farbe irgendwann in den 70er Jahren in rot geändert. Ich dachte, es wäre angemessen, für diese besondere Zigarre auf die Gestaltungselemente zurückzugreifen, die zu Zeiten meines Grossvaters verwendet wurden.»

Länge

13.3

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte