Arturo Fuente God of Fire Limited Edition 2020 Assortiment

Die God-of-Fire-Linie entstand ursprünglich in Zusammenarbeit mit dem Zubehör-Hersteller Prometheus. Der Name nimmt bezug auf Prometheus, der Zeus das Feuer stahl, um es den...

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die God-of-Fire-Linie entstand ursprünglich in Zusammenarbeit mit dem Zubehör-Hersteller Prometheus. Der Name nimmt bezug auf Prometheus, der Zeus das Feuer stahl, um es den Menschen zu geben. Der zornige Zeus bestrafte Prometheus, indem er in an einen Felsen binden liess und ihm dem Angriff eines Adlers aussetzte. Prometheus wurde für seine Liebe zu den Menschen bestraft. Für die Menscheit ist Prometheus ein mutiger Held und in unserer Erinnerung als Gott des Feuers verewigt. Die ersten Arturo Fuente God of Fire-Zigarren dienten als Füllung besonders exklusiver Humidore. Inzwischen werden diese exklusiven Zigarren auch in limitierten Jahrgangsauflagen ohne Humidore angeboten. Dieser Sampler umfasst fünf Formate, die zum Teil von Don Carlos Fuente geblendet wurden, zum Teil von seinem Sohn Carlito. Geschmacklich lassen sich die God-of-Fire-Zigarren deutlich Arturo Fuente zuordnen. Ausgesprochen fruchtige Noten mit einer frischen Säure dominieren den Auftakt. Dazu stossen Schokolade, Kaffee und viel Süsse. Im weiteren Rauchverlauf ergänzen Holznoten, Citrus und getrocknete Früchte das Aroma. Das Arturo Fuente God of Fire Limited Edition 2020 Assortment ist auf 250 Kistchen limitiert.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte