AVO XO Notturno

Die AVO-XO-Serie umfasste ursprünglich sieben Formate. Die grösseren drei Formate, «Serie Trio» genannt, waren eher mild im Geschmack, während die kleineren Formate der...

46.00 CHF statt 57.50 CHF
184.00 CHF statt 230.00 CHF
12.50 CHF
47.60 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die AVO-XO-Serie umfasste ursprünglich sieben Formate. Die grösseren drei Formate, «Serie Trio» genannt, waren eher mild im Geschmack, während die kleineren Formate der «Serie Quartetto», zu welcher auch die Notturno gehörte, mit einem höheren Anteil des würzigen Piloto Cubano-Tabaks gerollt wurden. Nicht alle Formate haben überlebt, die Notturno gehört aber zum Glück dazu. Die sehr klassische, schlanke Zigarre überzeugt mit einem ausgezeichneten Brandverhalten und gefällt mit angenehmen Leder- und Holzaromen. Eine typische AVO-Zigarre mit einem feinen, intensiven Aroma.

Format

Kleine Corona

Länge

13

Durchmesser

1.7

Lieferfrist

1-3 Werktage