E.P. Carrillo Encore Majestic Robusto

Ernesto Perez Carillo blickt auf eine lange Karriere in der Zigarrenwelt zurück. Sein Geschäft betreibt er inzwischen mit seinen Kindern. Die «Encore», im englischen...

16.00 CHF
75.00 CHF
150.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Ernesto Perez Carillo blickt auf eine lange Karriere in der Zigarrenwelt zurück. Sein Geschäft betreibt er inzwischen mit seinen Kindern. Die «Encore», im englischen Sprachgebrauch «Zugabe», ergänzt die Familiensaga um ein neues Kapitel. Zum ersten Mal setzt Ernesto Perez Carillo mit der Encore ausschliesslich auf Nicaragua-Tabake. Ein geglücktes Experiment! Das Robusto-Format Majestic entwickelt viel Geschmack mit holzigen Noten, Röstaromen, viel Pfefferwürze und einem dichten, weichen Rauch. Im Rauchverlauf ergänzen süsse Karamell-Noten, Citrus, erdige Eindrücke, Couverture und ein Aroma, das an Chaumes – den französischen Weichkäse – erinnert, das Bild. Das amerikanische Magazin Cigar Aficionado zeichnete die E.P. Carillo Encore Majestic als beste Zigarre des Jahres 2018 aus.

Format

Robusto

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte