E.P. Carillo Trilogy Triumph Sampler

Der E.P. Carillo Trilogy Triumph Sampler präsentiert drei preisgekrönte Zigarren in einem schönen Holz-Kistchen. Ernesto Perez-Carillo gehört zu den Grossen der...

55.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der E.P. Carillo Trilogy Triumph Sampler präsentiert drei preisgekrönte Zigarren in einem schönen Holz-Kistchen. Ernesto Perez-Carillo gehört zu den Grossen der Zigarren-Industrie. Als Kind erlebte er in Havanna, wie sein Vater nach der Revolution seine angesehene Zigarrenfabrik El Credito verlor. Im Exil in Miami baute er eine erfolgreiche Zigarrenmanufaktur auf, die er vor der Jahrtausendwende an General Cigar verkaufte. Seine zweite Karriere startete er in der Dominikanischen Republik Unter seinem eigenen Namen kreierte er unter anderem die erfolgreiche Inch-Serie. Als sein eigentliches Herzensprojekt gilt aber eine dreiteilige Zigarrenserie, die er seiner Familie und ihrer Geschichte widmete. Den Anfang machte 2014 La Historia. Die Formate sind nach Familienmitgliedern benannt, die Bauchbinde zeigt zwei wichtige Frauen im Leben von Perez-Carillo: Doña Elena, seine Ehefrau, abgebildet auf einem Feld in Pinar del Rio, und Lisette, seine Tochter, in ihrer neuen Heimat Miami. Ein kraftvoller, aromatischer Blend mit Tabaken aus Mexiko, Nicaragua und Ecuador. Das amerikanische Cigar Aficionado Magazin belohnte die La Historia E-III mit Platz zwei in der Liste der besten Zigarren 2014. Auch für den zweiten Teil der Serie, Encore (deutsch: Zugabe) genannt, legte Carillo seinen Stolz und sein ganzes Können in die Waagschale und kreierte eine Nicaragua-Puro mit würzigen Noten. Das Format Encore Majestic gewann 2018 den prestigeträchtigen Titel Cigar of the Year 2018 von Cigar Aficionado. E.P. Carillo Pledge heisst die Linie, welche die Trilogie abschliesst. Sie wurde im Herbst 2020 eingeführt. Eine kraftvoller Blend mit dunklen, melassigen Noten. Auch diese Linie wurde von Cigar Aficionado auf den Thron gehoben: Die E.P. Carillo Pledge Prequel wurde mit einem 98-Punkte-Rating zur Cigar of the Year 2020 gewählt.

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte