E. P. Carrillo La Historia Doña Elena

Ernesto Perez Carrillo wuchs in Havanna auf, als Sohn eines Zigarrenfabrikanten. Als Kind erlebte er den Ausbruch der sozialistischen Revolution mit, verliess mit seinen Eltern...

14.90 CHF
69.50 CHF
139.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Ernesto Perez Carrillo wuchs in Havanna auf, als Sohn eines Zigarrenfabrikanten. Als Kind erlebte er den Ausbruch der sozialistischen Revolution mit, verliess mit seinen Eltern Kuba und baute in Miami aus eigener Kraft ein neues Unternehmen auf. Seither sind über vierzig Jahre vergangen. Die neue Zigarrenlinie «La Historia» widmet Perez Carrillo seiner Geschichte und Familie. Die Bauchbinde zeigt daraus verschiedene Szenen, darunter seine Frau Elena in einem Tabakfeld in Pinar del Rio. Ihr ist dieses Format gewidmet Der La-Historia-Blend enthält natürlich keine kubanischen Tabake. Das Deckblatt stammt aus Mexiko, das Umblatt aus Ecuador, die Einlage aus Nicaragua. Schnell wird das geschmackliche Grundthema erkennbar: Schokoladige Eindrücke, Röstnoten, Gewürze. An der Schwelle zur Süsse. Die EPC La Historia Doña Elena wirkt nur ganz am Anfang leicht würzig und entwickelt bald einen karamellartig-zähflüssigen Rauch. Unter den vier Formaten der La-Historia-Serie dürfte die Doña Elena jene Zigarre sein, die am meisten Kraft entwickelt.

Format

Toro

Länge

15.6

Durchmesser

1.98

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage