La Flor Dominicana Double Ligero Chisel

Die La Flor Dominicana Chisel Double Ligero ist eine ebenso kuriose wie charmante Zigarre. Der Name Chisel, zu Deutsch: Meissel, nimmt Bezug auf das flachgedrückte Kopfende der...

17.00 CHF
80.00 CHF
320.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die La Flor Dominicana Chisel Double Ligero ist eine ebenso kuriose wie charmante Zigarre. Der Name Chisel, zu Deutsch: Meissel, nimmt Bezug auf das flachgedrückte Kopfende der Zigarre, das vielleicht auch an an einen Entenschnabel erinnert. Das Chisel-Format erfand Firmengründer Litto Gomez, als er auf seinem Pferd über seine Finca ritt, die Zigarrre im Mund, und diese am Ende unschön verkaut aussah. Die Chisel-Form sorgt nun für einen optimalen Halt beim Ritt über Stock und Stein. Das Chisel-Format wurde inzwischen zu einem Markenzeichen des Unternehmens, das durch ein Patent vor Kopien geschützt ist. Die Double Ligero ist ein Kraftpaket mit einem hohen Anteil des nikotinreichen Ligero-Tabaks. Die Tabake der Einlage stammen von der der firmeneigenen Canela-Farm, das Deckblatt aus Ecuador. Kräftigg, mit erdigen, holzigen Eindrücken, Röstnoten, Rosinen und Laktritz.

Format

Chisel

Länge

15.2

Durchmesser

2.14

Stärke

4.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte