VegaFina Prominentes

Prominente ist die klassische Formatsbezeichnung für Zigarren im majestätischen Doppel-Corona-Format. Die VegaFina Prominente bietet dem Geniesser viel Gelegenheit, um über...

11.00 CHF
50.00 CHF
250.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Prominente ist die klassische Formatsbezeichnung für Zigarren im majestätischen Doppel-Corona-Format. Die VegaFina Prominente bietet dem Geniesser viel Gelegenheit, um über Geschmäcke und Aromen zu sinnieren. Das Rauchvergnügen beginnt angenehm kühl, der Rauch legt zu Beginn einen langen Weg zurück, was ihn, wenn er sein Ziel erreicht, besonders leicht wirken lässt. Eine feine Holznote bildet das Grundaroma. Schnell zeigen sich erste süssliche Noten. Vegetale Pflanzennoten ergänzen das Bild, entwickeln aber keine unangenehme Bitternoten. Aus Pflanzen werden Blumen und ein Hauch Vanille. Alles ist stimmig, der Geschmack wirkt ausbalanciert. Die Harmonie wird auch nicht von den frischen Menthol-Aromen gestört, die sich nun zeigen. Im zweiten Drittel schmeckt der Rauch immer cremiger. Die Holznote begleitet das Raucherlebnis weiterhin, zunehmen entwickeln sich auch nussige Eindrücke. Das Ende rückt näher, der Rauch bleibt weich und mild bis ganz zum Schluss.

Format

Double Corona

Länge

19

Durchmesser

1.98

Stärke

2

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte