Zino Platinum Z-Class 654 Toro

Es gibt wohl kaum eine Zigarre, bei welcher das Etikett «fulminanter Auftakt» besser passt als beim Toro-Format der Z-Class-Linie. Die Aromen sind intensiv, süss, komplex und...

15.70 CHF
58.80 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Es gibt wohl kaum eine Zigarre, bei welcher das Etikett «fulminanter Auftakt» besser passt als beim Toro-Format der Z-Class-Linie. Die Aromen sind intensiv, süss, komplex und werden von einem cremig-vollmundigen Rauch transportiert. Aber nicht nur der erste Eindruck fällt aussergewöhnlich gut aus; der gesamte Rauchverlauf überzeugt mit viel Aroma und einem ausgewogenen, kraftvollen und vollmundigen Charakter. Der charakteristische Z-Class-Geschmack mit Lebkuchen-Noten, Süssholz, Kakao und holzigen Eindrücken kommt in diesem grossen Format vielleicht am besten zur Geltung. Eine rundum überzeugende Zigarren-Perle.

Format

Toro

Länge

14.9

Durchmesser

2.2

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte