Alec Bradley Black Market Esteli Robusto

Die Alec-Bradley-Black-Market-Esteli-Serie erweitert die beliebten Linie Alec Bradley Black Market. Mit dem ursprünglichen Blend hat die neue Serie aber nicht mehr viel gemein....

10.00 CHF
45.00 CHF
198.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Alec-Bradley-Black-Market-Esteli-Serie erweitert die beliebten Linie Alec Bradley Black Market. Mit dem ursprünglichen Blend hat die neue Serie aber nicht mehr viel gemein. Nur eines der beiden Deckblätter wurde von der Original-Linie aus Honduras übernommen. Die übrigen Tabake, vom Deckblatt bis zur Einlage, stammen aus der Region Estelí in Nicaragua, welche die Zigarren auch in ihrem Namen tragen. Geerbt hat die Black-Market-Esteli-Linie den cremigen Charakter von Black Market. Die Nigaragua-Tabake verleihen den Zigarren jedoch eine gewisse Würze, die im schlanken Robusto-Format besonders ausgeprägt sind. Holzige und erdige Noten, Gewürz-Aromen und eine karamellige Süsse ergänzen den Geschmack. Stärkemässig pendelt die Alec Bradley Black Market Esteli Robusto zwischen leicht und mittelkräftig. Im Finale drückt die pfeffrige Esteli-Würze der Robusto-Zigarre ihren Stempel auf.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage