Alec Bradley Connecticut Nano

Die Alec Bradley Connecticut Nano startet frisch und cremig, der erste Eindruck: sehr gefällig. Im Vergleich zum komplett würzefreien Robusto-Format der Connecticut-Serie...

8.20 CHF
37.00 CHF
144.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Alec Bradley Connecticut Nano startet frisch und cremig, der erste Eindruck: sehr gefällig. Im Vergleich zum komplett würzefreien Robusto-Format der Connecticut-Serie entwickelt die Nano eine minimale Würze, was aber nichts an ihrem milden Grundcharakter ändert. Zu den Qualitäten der ganzen Serie und der Nano im Besonderen zählt der beachtliche Körper, der Rauch ist vollmundig. Im zweiten Drittel macht die Nano noch einmal einen Sprung, als müsse sich sich zuerst warmlaufen. Jetzt ist Süsse präsent, die sich mit floralen Noten vermischt.

Format

Petit Corona

Länge

10.8

Durchmesser

1.88

Lieferfrist

1-3 Werktage