Alec Bradley Prensado Robusto

Das Herzstück der Prensado-Mischung von Alec Bradley ist ein aussergewöhnliches Deckblatt. Es hat die Farbe von dunkler Schokolade, ist relativ grob und wirkt doch makellos rein...

13.00 CHF
60.00 CHF
240.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Das Herzstück der Prensado-Mischung von Alec Bradley ist ein aussergewöhnliches Deckblatt. Es hat die Farbe von dunkler Schokolade, ist relativ grob und wirkt doch makellos rein und edel. Angebaut wird es auf einer Farm im Süden von Honduras, in einer Region Namens Trojes. Bis es verarbeitet wird, reift es mehrere Jahre. Das Umblatt der Mischung stammt aus Nicaragua, die Einlage etwa je zur Hälfte aus Honduras und Nicaragua. Was diesen Blend einzigartig macht, ist seine weiche Art ohne Schärfe. Eine feine Süsse und fruchtige Säuren halten sich die Balance und machen die Zigarre der Alec Bradley Prensado-Serie zu ausgewogenen Zigarren mit einem weichen Rauch, die man einfach gerne raucht.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte