Camacho Connecticut

Connecticut Robusto

Eine Zigarre mit intensivem Kaltgeruch, der an den Duft einer gemähten Wiese erinnert, das Gras vielleicht schon etwas von der Sonne angetrocknet. Das macht Lust auf mehr, und die...

9.50 CHF
10.00 CHF
42.50 CHF
90.00 CHF
170.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Eine Zigarre mit intensivem Kaltgeruch, der an den Duft einer gemähten Wiese erinnert, das Gras vielleicht schon etwas von der Sonne angetrocknet. Das macht Lust auf mehr, und die Camacho Connecticut Robusto enttäuscht den Geniesser nicht. Der Auftakt: einnehmend. Das Connecticut-Deckblatt verleiht der Zigarre Coolness, Weichheit, eine dezente Süsse. Im Aroma finden sich die floralen Noten wieder, welche die Zigarre schon unangezündet verströmte. Die Konsistenz des Rauches: ölig. Was passiert dann? Nicht allzu viel. Ein Anflug von nussigen Aromen. Im zweiten Drittel verstärkt sich die Süsse. Eine schöne Zigarre!

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte