Camacho Criollo

Criollo Toro

Die Camacho-Criollo-Serie war früher bekannt als ausgesprochen mild und feinwürzig. Davon hat sich Camacho mit dem jüngsten Relaunch verabschiedet. Die gelben Zigarren haben...

10.30 CHF
46.50 CHF
186.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Camacho-Criollo-Serie war früher bekannt als ausgesprochen mild und feinwürzig. Davon hat sich Camacho mit dem jüngsten Relaunch verabschiedet. Die gelben Zigarren haben heute deutlich mehr Punch und Pfeffer, letzteres sprichwörtlich, in Form eines Stechens auf der Zunge, das aber nicht unangenehm ist. Die Camacho Criollo Toro entwickelt einen charakteristischen Geschmack, dicht und weich, einen frischen Eindruck hinterlassend, aber ohne florale oder bittere Noten. Im späteren Rauchverlauf kommt eine Spur Süsse hinzu. Eine sehr vielschichtige Zigarre, die auf verschiedenen Ebenen spielt.

Format

Toro

Länge

15.2

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte