Eiroa Eiroa Robusto Sampler 5er Kiste

Die Eiroa-Classic-Serie ist dem authentischen Corojo-Tabak gewidmet, der ursprünglich in Kuba angebaut wurde und für den die Familie Eiroa in Honduras eine neue Heimat fand....

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Eiroa-Classic-Serie ist dem authentischen Corojo-Tabak gewidmet, der ursprünglich in Kuba angebaut wurde und für den die Familie Eiroa in Honduras eine neue Heimat fand. Charaktervoll, mit Noten von Leder, Pfeffer, Kakao und Kaffee. Die Linie CBT wird von der Einlage bis zum Deckblatt vollständig aus dunklen Maduro-Blättern gerollt. Sie entwickelt einen intensiven Geschmack, reich an holzigen Noten, Pfeffer, Espresso und dunkler Schokolade. Mit den «The First 20 Years» Zigarren feiert Meister Christian Eiroa zwei Jahrzehnte in der Premium-Zigarrenindustrie. Jede Eiroa «The First 20 Years» ist ein Meisterwerk, eine Puro aus honduranischem Tabak, die über viele Jahre gereift wurden. Eine noble, milde Zigarre, die in ihrem Bouque eine leichte Vanille-Süsse, fruchtige Aromen und eine leichte Würze verbindet.

2 Eiroa Classic Robusto
2 Eiroa CBT Robusto
1 Eiroa The First 20 Years Robusto

Lieferfrist

1-3 Werktage