Flor de Selva Egoista

Die Flor de Selva Egoista folgt dem Kurz-und-dick-Trend und treibt ihn noch etwas weiter voran. Noch etwas kürzer, noch etwas dicker ans vergleichbare Formate anderer Hersteller....

9.90 CHF
44.50 CHF
178.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Flor de Selva Egoista folgt dem Kurz-und-dick-Trend und treibt ihn noch etwas weiter voran. Noch etwas kürzer, noch etwas dicker ans vergleichbare Formate anderer Hersteller. Und man fragt sich: Warum ist sonst noch niemand auf diese Idee gekommen? Die Kurzzigarre mit Riesendurchmesser entwickelt sofort viel Rauch und Geschmack, wirkt voll, dicht, recht süss und entwickelt bald eine gewisse Cremigkeit. Weil in der Egoista viel Tabak steckt, brennt die Zigarre ziemlich gemächlich vor sich hin und bietet doch etwas mehr Rauchgenuss, als ihre Grösse es auf den ersten Blick vermuten liesse. Forcieren sollte man den Rauchgenuss aber nicht, dann überhitzt sie. Die Flor de Selva Egoista schmeckt auch im weiteren Rauchverlauf voll und weich und entwickelt überdies erdige Noten, etwas Süsse und ganz wenig Würze.

Format

Short Robusto

Länge

8.89

Durchmesser

2.06

Lieferfrist

1-3 Werktage