Bolivar Royal Coronas

Royal Corona - mehr als nur eine einfache Corona - das verspricht schon der Name dieser Zigarre. Und genauso raucht sich diese Robusto auch. Aromen müssen nicht gesucht werden....

24.00 CHF
120.00 CHF
600.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Royal Corona - mehr als nur eine einfache Corona - das verspricht schon der Name dieser Zigarre. Und genauso raucht sich diese Robusto auch. Aromen müssen nicht gesucht werden. Ein Feuerwerk aus Wald und Erde bricht über den Raucher herein, und doch - eine wohlausgewogene Komposition, die keineswegs erschlagend oder aufdringlich wirkt. Viel Geschmack, und doch nicht zu schwer, eine hervorragende Vertreterin ihres Formates, eine Premium-Zigarre, die dem routinierten Havanna-Raucher Momente des ungetrübten Genusses schenkt.

Format

Robusto

Länge

12.4

Durchmesser

1.98

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte