Cohiba Pirámides Extra

Mit der Línea Clásica hat alles begonnen. In der Geburtstunde von Cohiba im Jahr 1967 bezogen die ersten Torcedoras die heute berühmte Cohiba-Manufaktur El Laguito und rollten...

53.50 CHF
157.50 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Mit der Línea Clásica hat alles begonnen. In der Geburtstunde von Cohiba im Jahr 1967 bezogen die ersten Torcedoras die heute berühmte Cohiba-Manufaktur El Laguito und rollten anfangs ausschliesslich Fidel Castros persönliche Zigarre Lancero (Laguito No. 1). Später kamen die Coronas Especiales (Laguito No. 2) und Panetelas (Laguito No. 3) hinzu. Im Laufe der Jahre wurde die Linea Clasica durch weitere Formate ergänzt: die königliche Esplendidos und das beliebte Robusto-Format. Eine Lücke, die seit der Gründung von Cohiba im Portfolio der Luxusmarke klaffte, war das Piramide-Format. Abgesehen von einigen Sondereditionen gab es keine Piramide-Zigarren von Cohiba. Dies ändert sich nun mit der Einführung der Cohiba Pirámides Extra. Bei ihrer Vorstellung am Festival del Habano 2012 hat das neue Cohiba-Format die Besucher vom ersten Zug an mit einem cremigen Geschmack begeistert, mit Röstnoten, Süsse und der typischen Cohiba-Grasnote. Mit allen Ingredienzien, die Cohiba zu einer ikonischen Zigarren-Marke werden liessen.

Format

Piramides Extra

Länge

16

Durchmesser

2.14

Stärke

3

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte