Cohiba Siglo VI

Die Siglo VI von Cohiba wurde im Jahr 2002 zum zehnjährigen Jubiläum der Siglo-Serie lanciert. Für die grösste aller Siglo-Zigarren wurde das neue Format Cañonazo kreiert, was...

120.00 CHF
600.00 CHF
3'000.00 CHF
120.00 CHF
360.00 CHF
Lieferfrist:
Beschreibung

Die Siglo VI von Cohiba wurde im Jahr 2002 zum zehnjährigen Jubiläum der Siglo-Serie lanciert. Für die grösste aller Siglo-Zigarren wurde das neue Format Cañonazo kreiert, was so viel wie «Kanonenschuss» bedeutet. Die aromatische Intensität dieser Premium-Zigarre ist beeindruckend. Herrliche Röstaromen und ledrige Geschmackseindrücke dominieren das weiche, cremige Raucherlebnis. Angereichert wird der Geschmack durch subtile Eindrücke von Kakao und Kaffee, würzige Pfeffernuancen runden das Aromenbild gekonnt ab. Eine durchgehend überragende Premium-Zigarre, die mit ihren herrlichen Aromen jeden normalen Tag zum Festtag macht.

Format

Cañonazo

Länge

15

Durchmesser

2.06

Stärke

3