Cuaba Distinguidos

Die Distinguidos Zigarren sind 1998 im Rahmen der Sonderproduktion Millenium Reserve zum ersten Mal hergestellt worden. Mittlerweile gehört das Distinguidos-Format zum...

38.00 CHF
190.00 CHF
380.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Die Distinguidos Zigarren sind 1998 im Rahmen der Sonderproduktion Millenium Reserve zum ersten Mal hergestellt worden. Mittlerweile gehört das Distinguidos-Format zum Standardprogramm von Cuaba. Eine gute Nachricht für alle, die bereits die kleineren Cuaba-Format geschätzt haben! Nur eine kurze Schonfrist ist dem Raucher nach dem Anzünden gegönnt, bis die schöne Havanna nach wenigen Zügen explodiert und in bester Cuaba-Manier mit voller Kraft ihre waldig-würzigen Aromen, ihre holzigen und cremig Noten entfaltet. Sei es wegen ihrer respekteinflössenden Grösse oder dem dichten Rauch, den diese Figurado-Zigarre bald produziert - wird die Distinguidos in Gesellschaft geraucht, ist dem Geniesser die Aufmerksamkeit seiner Umgebung gewiss.

Format

Figurado

Länge

15.2

Durchmesser

2

Lieferfrist

Nicht lieferbar