H. Upmann Connaisseur No. 1

Nicht erdig dumpfe Aromen, welche man gemeinhin mit der Marke H. Upmann in Verbindung bringt, prägen den Geschmack der Connaisseur No.1 im Robusto Format. Vielmehr sind waldige...

15.60 CHF
73.00 CHF
365.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Nicht erdig dumpfe Aromen, welche man gemeinhin mit der Marke H. Upmann in Verbindung bringt, prägen den Geschmack der Connaisseur No.1 im Robusto Format. Vielmehr sind waldige Aromen charakteristisch für diese Havanna, welche leicht, ja fast flüchtig zu rauchen ist. Vergleiche mit anderen Zigarren des selben Formates, wie der Robusto von Cohiba, lassen fruchtige oder blumigen Aromen vermissen, zeigen aber die der Marke H.Upmann eigenen Stärken auf, welche auch die Connaisseur No.1 prägen. Denn, obwohl nicht dumpf und schwer, ist sie doch direkt und schnörkellos und bietet dem Liebhaber ein Stück kubanischer Lebensqualität.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

1.9

Lieferfrist

1-3 Werktage