Hoyo de Monterrey

Churchills

Zu Unrecht stand der Hoyo de Monterrey Churchill immer die weitaus bekanntere Double Corona vor der Sonne. Die Churchill startet mild, entwickelt ein feines holziges Aroma, im...

20.40 CHF
98.00 CHF
485.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

Zu Unrecht stand der Hoyo de Monterrey Churchill immer die weitaus bekanntere Double Corona vor der Sonne. Die Churchill startet mild, entwickelt ein feines holziges Aroma, im Rauchverlauf kommen erdige Noten, Röstaromen, florale Eindrücke und Cremigkeit dazu. Eine prächtige milde Havanna. Die Hoyo de Monterrey Churchill gehört zu jenen Zigarren, die über Jahre ein Mauerblümchen-Dasein fristeten und jetzt, wo ihre Produktion eingestellt wurde, mancher Geniesser mit Schrecken feststellt, dass hier ein kubanischer Tabak-Juwel auf dem Altar der Wirtschaftlichkeit geopfert wurde. Doch die Entscheidung ist verständlich, die Lager sind gefüllt. So bietet sich im Moment immerhin noch die Gelegenheit, Versäumtes nachzuholen.

Format

Churchill

Länge

17.4

Durchmesser

Packungseinheit 125ml

Lieferfrist

Nicht lieferbar

Ähnliche Produkte