Hoyo de Monterrey

Épicure Especial

Die Hoyo de Monterrey Epicure Especial im stattlichen Gordito-Format zeichnet sich durch einen eher milden Charakter und eine grosse Aromenfülle aus. Facettenreiche holzige Aromen...

19.40 CHF
92.00 CHF
460.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Hoyo de Monterrey Epicure Especial im stattlichen Gordito-Format zeichnet sich durch einen eher milden Charakter und eine grosse Aromenfülle aus. Facettenreiche holzige Aromen und erdige Noten begleiten den Rauchauftakt, später gesellen sich nussige Eindrücke und im Finale feine Pfeffernoten hinzu, die sich auf der Zunge bemerkbar machen. Der Rauch kann sich fettig und voll entfalten, ohne den Geniesser zu überfordern. Selbst der Einsteiger darf sich an diese Havanna heranwagen. Gefertigt wird die Epicure Especial seit 2008. Damals wurde sie am Habanos Festival als Neuauflage der erfolgreichen Edición Limitada aus dem Jahr 2004 vorgestellt. Obwohl noch jung, darf die Epicure Especial bereits zu den grossen kubanischen Zigarren gezählt werden.

Format

Gordito

Länge

14.1

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage