La Gloria Cubana Orgullosos Edición Suiza 2018

La Gloria Cubana ist eine kubanische Marke mit grosser Vergangenheit. Liebhaber schätzen den milden und aromatischen La-Gloria-Cubana-Charakter bis heute, doch die goldenen Zeiten...

53.50 CHF
262.50 CHF
525.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

La Gloria Cubana ist eine kubanische Marke mit grosser Vergangenheit. Liebhaber schätzen den milden und aromatischen La-Gloria-Cubana-Charakter bis heute, doch die goldenen Zeiten der Linie liegen in der Vergangenheit, viele der schlanken Formate fielen dem Zeitgeist zum Opfer. Die La Gloria Cubana Orgulloso Edición Suiza lässt den Glanz der Marke wieder auferstehen. Das elegante 109-Format mit dem sich leicht verjüngenden Kopfende überzeugt mit einem milden und doch vollmundigen Geschmack. Im ersten Drittel entwickeln sich fruchtige und nussige Noten und etwas bittere Eindrücke von Tee und Anis. Doch bald öffnet sich die Zigarre, wird süsser, Röstnoten ergänzen das Bild. Ungewöhnlich fruchtige und nussige Noten prägen den weiteren Rauchverlauf, bis der Geschmack sich im Finale etwas intensiviert und von holzigen Aromen ergänzt wird. Ein wundervolles Grossformat, mild, elegant und ausgesprochen harmonisch im Geschmack. Exklusiv für den Schweizer Markt, limitiert auf 6'000 Kisten.

Format

109

Länge

18.4

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

Nicht lieferbar