Partagas Aristocrats

Die Partagás Aristocrats sind kräftige Havannas im alten Partagás-Stil. Die Würze, die man Partagás gerne zuschreibt und in den grösseren Formaten selten noch findet, kann...

7.20 CHF
31.00 CHF
155.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Partagás Aristocrats sind kräftige Havannas im alten Partagás-Stil. Die Würze, die man Partagás gerne zuschreibt und in den grösseren Formaten selten noch findet, kann hier noch erlebt werden. Bis zur Jahrtausendwende wurde dieses Format maschinell hergestellt. Nach einer Pause wurde das Format neu als handgerollte Premium-Zigarre neu vorgestellt. Wenn sie frisch geraucht werden, also ohne mehrjährige Reifelagerung, gehören eine kraftvolle, pikante Würze und ein süsser Tabak-Grund-Geschmack zu ihren charakteristischen Eigenschaften. Der kraftvolle Tabak verspricht aber auch ein erhebliches Reifepotential.

Format

Petit Cetros

Länge

12.9

Durchmesser

1.59

Stärke

4.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte