Partagas Série P Nr. 2

In den 1930er Jahren führte Partagas die «Série A, B, C und D» ein, kräftige, aromatische Zigarren, die für den englischen Markt bestimmt waren. Insgesamt wurden für diese...

20.60 CHF
22.40 CHF
64.20 CHF
98.00 CHF
196.00 CHF
490.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

In den 1930er Jahren führte Partagas die «Série A, B, C und D» ein, kräftige, aromatische Zigarren, die für den englischen Markt bestimmt waren. Insgesamt wurden für diese Série 16 verschiedene Zigarren hergestellt, eine davon ist die noch heute erhältliche, äusserst beliebte Série D Nr. 4 im Robusto Format. Die neue Série P Nr. 2, welche anlässlich des 160-jährigen Jubiläums des Unternehmens Partagas lanciert worden ist, erweist dieser alten Zigarrenlinie mit der typischen roten Bauchbinde ihre Referenz. Das Geschmackserlebnis der Série P Nr. 2 im Piramide-Format ist kraftvoll und lässt sich mit demjenigen der Lusitanias aus dem selben Hause vergleichen. Ein neuer Stern am Havanna-Himmel!

Format

Piramide

Länge

15.5

Durchmesser

2

Lieferfrist

1-3 Werktage