Romeo y Julieta

Churchill Añejados Tubo

In der Añejado-Serie lanciert Kuba reifegelagerte Havannas. Während bisher Formate angeboten wurden, die keine historischen Vorbilder hatten, wurde die Romeo y Julieta Churchill...

34.40 CHF
167.00 CHF

Lieferfrist Nicht lieferbar

Beschreibung

In der Añejado-Serie lanciert Kuba reifegelagerte Havannas. Während bisher Formate angeboten wurden, die keine historischen Vorbilder hatten, wurde die Romeo y Julieta Churchill Añejado 2007 im ausgewiesenen Produktionsjahr bereits offiziell verkauft und war schon damals ein grosser und beliebter Klassiker. Die alten Aluminium-Tubos im edlen Alulook erinnern an diese alten Zeiten. Der Geschmack der lange im Tubo gereiften Churchill verbindet Eleganz und weiche Aging-Noten mit immer noch erstaunlich viel Kraft und Würze. Im ersten Drittel prägt ein Bouquet mit Röstnoten, fruchtigen Säuren und nussigen Eindrücken den Rauchgenuss. Der Geschmack wirkt lieblich mit fruchtigen, blumigen Komponenten und Süsse. Eine charakterstiftende Würze begleitet den Rauchverlauf und verlieht dem eleganten Format, das ansonsten mit einem weichen und vollmundigen Havanna-Rauch glänzt, das gewisse Etwas.

Lieferfrist

Nicht lieferbar