Romeo y Julieta Petit Churchill

Die Romeo y Julieta Petit Churchill ist die kleine Schwester der berühmten Romeo y Julieta Churchill, deren Namensgeber Zigarrenliebhaber Sir Winston Churchill war. Nach dessen...

22.60 CHF
64.80 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Romeo y Julieta Petit Churchill ist die kleine Schwester der berühmten Romeo y Julieta Churchill, deren Namensgeber Zigarrenliebhaber Sir Winston Churchill war. Nach dessen Besuch in Kuba im Jahr 1947 benannte die Romeo y Julieta-Manufaktur sein Lieblingsformat in «Churchill» um - der Beginn einer langen Erfolgsgeschichte. Später wurde die Churchill-Serie um die Short und die Wide Churchill ergänzt. Die kleine Churchill schreibt als 2012-Neuheit die Geschichte der Churchill-Serie fort und erweitert sie um neue Facetten. Ihr Geschmack fällt fett und voll aus und wirkt etwas weniger zedrig als jener der Short Churchill. Ein rundum appetitliches Zigarrenhäppchen mit viel Aroma und Geschmack und Körper. In der Stärke eher zurückhaltend.

Format

Petit Churchill

Länge

10.2

Durchmesser

1.98

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte