AJ Fernandez New World Gobernador

Die New World Gobernador gewährt dem Geniesser keine Gnadenfrist. Mit voller Wucht zeigt der Tabak dieser Nicaragua-Puro vom ersten Zug an seine Kraft und stimuliert den Gaumen...

12.00 CHF
55.00 CHF
231.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die New World Gobernador gewährt dem Geniesser keine Gnadenfrist. Mit voller Wucht zeigt der Tabak dieser Nicaragua-Puro vom ersten Zug an seine Kraft und stimuliert den Gaumen mit Würze und dichtem Rauch. Nach einem ungestümen Auftakt findet die Zigarre etwas zur Ruhe, bleibt aber stark. Dann beginnen sich ihre Aromen zu entfalten. Pfefferwürze, holzige Noten – diese deuten auf einen hohen Ligero-Anteil hin –, danach Fruchtsäuren, Kaffee, Süsse und im Finale schokoladige Aromen. Eine spektakuläre Zigarre für erfahrene Zigarrengeniesser. Ausgezeichnet vom Magazin Cigar Journal als beste Zigarre des Jahres 2014.

Format

Toro

Länge

16.5

Durchmesser

2.18

Lieferfrist

1-3 Werktage