AJ Fernandez San Lotano Oval Robusto

Die Zigarren der San Lotano Oval-Serie haben die Form eines Entenschnabels. Dies wird erreicht, indem die frisch gerollten und noch feuchten Zigarren ein paar Stunden in einer Form...

14.50 CHF
67.50 CHF
270.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Zigarren der San Lotano Oval-Serie haben die Form eines Entenschnabels. Dies wird erreicht, indem die frisch gerollten und noch feuchten Zigarren ein paar Stunden in einer Form gepresst werden. Zweifellos eine kuriose Idee, welche wohl auch als Marketing-Gag ihren Dienst getan hat. Man muss aber sagen, dass die Zigarren gut im Mund liegen und angenehm zu rauchen sind. Die San Lotano Oval Robusto entwickelt einen würzigen Geschmack, hat im Vergleich zur kleinen Schwester Petit Robusto aber etwas weniger «Pfeffer». Auch etwas Süsse meint man zu schmecken. Der Grundgeschmack jedoch ist erdig und floral mit Nicaragua-Prägung.

Format

Robusto

Länge

12.7

Durchmesser

2.14

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte