Asylum 13 Hercule

Die Asylum 13 Hercule ist der eigentliche Geheimtipp der Asylum-13-Reihe. Noch einigermassen vernünftig, was die Abmessungen betrifft, geschmacklich kann sie aus dem Vollen...

15.50 CHF
72.50 CHF
290.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Asylum 13 Hercule ist der eigentliche Geheimtipp der Asylum-13-Reihe. Noch einigermassen vernünftig, was die Abmessungen betrifft, geschmacklich kann sie aus dem Vollen schöpfen. Der Auftakt: verheissungsvoll. Der Rauch wirkt kühl und liefert viel Aroma, das an Gebäck und vegetale Noten erinnert. Ein milder, voller, etwas holziger Start. Im Rauchverlauf nimmt die Gebäck-Süsse zu, der Geschmack wird dichter, intensiver, bleibt aber bis zum Finale harmonisch. Eine perfekte «Riesen-Zigarre». Am Schluss ist man satt, aber nicht überfordert.

Format

Hercule

Länge

17.78

Durchmesser

2.78

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte