Brick House Mighty Mighty Maduro

Die Mighty Mighty Maduro ist der Star der Brickhouse-Mannschaft. Das mächtige Format wird von einem tief-dunklen Maduro-Deckblatt umhüllt. Weil die Einlage-Tabake wie in der...

10.60 CHF
48.00 CHF
240.00 CHF
Lieferfrist:
Beschreibung

Die Mighty Mighty Maduro ist der Star der Brickhouse-Mannschaft. Das mächtige Format wird von einem tief-dunklen Maduro-Deckblatt umhüllt. Weil die Einlage-Tabake wie in der klassischen Serie ausgesprochen mild sind, können sich die typischen Maduro-Aromen in der Mighty Mighty Maduro wunderbar entfalten und kommen besonders gut zur Geltung. Kakaoige Noten und Gewürze entwickeln sich, dazu Röstnoten, Kaffee und etwas vegetale Eindrücke. Süsse kommt auf, aus Kakao wird Schokolade. Die Mighty Mighty Maduro ist etwas würziger und kräftiger als die Variante mit hellem Deckblatt, hält sich in der Stärke aber zurück.

Format

Gordo

Länge

15.88

Durchmesser

2.38