Escobar Maduro Distinguidos Romeo

Erfahrene Zigarrengeniesser wissen: Wie eine Zigarre schmeckt, hängt auch von der eigenen Verfassung, der Stimmung und den Umständen ab. Manchmal schenken uns Zigarren einen...

16.50 CHF
77.50 CHF
387.50 CHF
Lieferfrist:
Beschreibung

Erfahrene Zigarrengeniesser wissen: Wie eine Zigarre schmeckt, hängt auch von der eigenen Verfassung, der Stimmung und den Umständen ab. Manchmal schenken uns Zigarren einen perfekten Genussmoment, der sich auch mit der gleichen Zigarre nicht wiederholen lässt, aber umso mehr in Erinnerung bleibt. Die Escobar Maduro Distiguido Romeo hat auf jeden Fall die Qualitäten, die es für den perfekten Genussmoment braucht. Wenn das spitze Fussende dieser Nicaragua-Puro zu glimmen beginnt, schmeckt der Rauch intensiv nach Süsse, Toastnoten, Kräuter, Holz, Süssholz. Und mit jedem Zug nimmt die Intensität der Aromen zu. Karamellsüsse trifft auf Röstnoten. Schokolade, Holz. Die Escobar Maduro Distinguido Romeo ist eine sprichwörtliche Aromenbombe, die uns beeindruckt.

Format

Distinguidos Romeo

Länge

13.97

Durchmesser

2.06

Herkunft

Nicaragua