Gilbert de Montsalvat Anniversary Gran Robusto

Die Gilbert de Montsalvat Anniversary Gran Robusto verdient sich mit ihren ausgeprägten Kaffee- und Röstnoten einen Platz im Humidor. Tabake aus Ecuador, der Dominikanischen...

12.50 CHF
57.50 CHF
115.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Gilbert de Montsalvat Anniversary Gran Robusto verdient sich mit ihren ausgeprägten Kaffee- und Röstnoten einen Platz im Humidor. Tabake aus Ecuador, der Dominikanischen Republik und Nicaragua entwickeln ein prächtiges Aroma mit Noten von Espresso, Bittermandel, Kardamom, Kakao, Eichenholz und Kaffee. Dabei präsentiert sich die schön verarbeitete Zigarre, die am Kopfende von einem Ringelschwänzchen geschmückt wird, ausbalanciert und in der Stärke angenehm mittelkräftig. Hinter dieser Zigarrenkreation steht Raymondo Bernasconi, ein Mann, der die Schweizer Zigarrenbranche in den letzten Jahren mitgeprägt hat. Seine «The Royal Cigar Company» importiert viele wichtige Brands in die Schweiz, darunter Plasencia, Flor de Selva und Alec Bradley. Und er mischt im Parallel-Import-Geschäft mit kubanischen Zigarren mit. 2008 lancierte er Gilbert de Montsalvat, seine eigene Zigarrenlinie. Namansgeber ist eine Romanfigur. Die Gilbert Anniversary wurde zum 10-jährigen Jubiläum der Linie lanciert, das Format Gran Robusto ergänzt das Sortiment seit kurzem. Hut ab, Gilbert de Montsalvat und Raymondo Bernasconi!

Format

Gran Robusto

Länge

14

Durchmesser

2.14

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte