Hamlet Paredes Tabaquero Salomon

Hamlets Erstlingswerk ist nicht kubanisch, aber kraftvoll, intensiv, einzigartig. Hamlet Paredes setzt für seine «Tabaquero»-Serie auf einen originellen Blend mit einem dunklen...

15.50 CHF
72.50 CHF
145.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Hamlets Erstlingswerk ist nicht kubanisch, aber kraftvoll, intensiv, einzigartig. Hamlet Paredes setzt für seine «Tabaquero»-Serie auf einen originellen Blend mit einem dunklen mexikanischen San Andres Deckblatt, zwei Umblättern aus Brasilien und Mexiko und kräftigen Einlagetabaken aus Nicaragua. Die Blätter aus Mexiko und Brasilien verleihen den Zigarren Süsse, der Rauch wirkt weich und würzig-rau zugleich, mit deutlichem Brasil-Charakter. Zum Salomones-Format hat Hamlet Paredes eine spezielle Beziehung. Als er noch in Kuba in der Casa del Habano Partagás frische Zigarren rollte, war die Salomones sein Spezial-Format, das Kunden aus aller Welt gezielt bei ihm einkauften. Ein prächtige Zigarrenform, welche die geschmackliche Entwicklung unterstützt - im Rauchverlauf verändert sich durch die Form die Zusammensetzung der Tabake.

Format

Salomones

Länge

19.05

Durchmesser

2.3

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte