Horacio Horacio XXL Editión Limitada 2016

Eine schwere, massive, grosse Zigarre. Hier bekommt man etwas für sein Geld. Unglaublich! Ein Monstrum, allerdings kein bösartiges. Die Horacio XXL Editión Limitada 2016...

21.00 CHF
100.00 CHF
300.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Eine schwere, massive, grosse Zigarre. Hier bekommt man etwas für sein Geld. Unglaublich! Ein Monstrum, allerdings kein bösartiges. Die Horacio XXL Editión Limitada 2016 überzeugt im Gegenteil mit einem recht milden Geschmack und einem sehr weichen, cremigen Rauch. Der Geschmack vereint nussige Mandelaromen, ebenso eine leicht fruchtig-säuerliche Note, die an Sauerampfer erinnert. Kein Kratzen, keine Würze stört den Rauchgenuss. Eine schöne runde Zigarre für Liebhaber milder Grossformate. Wer nicht zu dieser Gruppe zählt, kann vielleicht die nicht ganz unberechtigte Frage stellen: Braucht es für einen derart harmlosen Geschmack so viel Tabak?

Länge

17.78

Durchmesser

2.78

Stärke

2

Lieferfrist

1-3 Werktage