Perla del Mar Corojo Double Toro

Perla del Mar gibt das Ringmas der Corjo Double Toro mit 60 an, die Zigarre ist allerdings im «Tampa-Style» rechteckig gepresst. Die Zigarre baut damit höher als ihre Schwester...

12.00 CHF
55.00 CHF
275.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Perla del Mar gibt das Ringmas der Corjo Double Toro mit 60 an, die Zigarre ist allerdings im «Tampa-Style» rechteckig gepresst. Die Zigarre baut damit höher als ihre Schwester im Toro-Format, was dem Blend sehr gut bekommt. Der Auftakt wirkt ungemein weich. Nicht nur die Connecticut-Deckblätter von Perla del Mar, auch das Corojo-Blatt, das diese Zigarre umhüllt und vom Kenner durch seine leicht rötliche Farbe bestimmt wird, fühlt sich seidig an und verleiht der Zigarre etwas Nobles und viel Eleganz. Dieser Eindruck überträgt sich auch auf den Geschmack. In den weichen Rauch mischt sich eine kühle Salbei-Würze. Die Einlagetabake aus Nicaragua entwickeln Kakao- und Toffeenoten, erinnern an Erde und Holz. Die Perla del Mar Corojo Double Toro bietet dem Geniesser ein vollmundiges, aromatisches Raucherlebnis, verfeinert mit etwas kühler Würze, die aber weniger dominant ist als in den schlankeren Formaten Robusto und Toro.

Format

Double Toro

Länge

16.76

Durchmesser

2.38

Stärke

3.5

Lieferfrist

1-3 Werktage