Perla del Mar Shade Robusto

Die Perla-del-Mar-Serie lehrt uns, wie wichtig der Einfluss des Deckblatts auf den Geschmack einer Zigarre sein kann. Während die Variante mit dem dunklen Corojo-Deckblatt einen...

10.00 CHF
45.00 CHF
225.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Die Perla-del-Mar-Serie lehrt uns, wie wichtig der Einfluss des Deckblatts auf den Geschmack einer Zigarre sein kann. Während die Variante mit dem dunklen Corojo-Deckblatt einen würzigen und kraftvollen Geschmack entwickelt, präsentiert sich die Perla del Mar Shade Robusto mit einem Connecticut-Deckblatt aus Ecuador deutlich milder. Der Auftakt wirkt ungemein weich und cremig. In ihrem Geschmack verbinden sich vegetale, erdige und sandige Noten mit Vanille. Manchmal schmeckt die Zigarre richtig süsslich, dazu entwickelt das Robusto-Format Röstnoten. Die vegetalen Komponente bleiben dabei präsent. Die Perla del Mar Shade Robusto bietet dem Geniesser einen guten Mix aus weichem, mildem Charakter, Struktur und Geschmack.

Format

Robusto

Länge

12.06

Durchmesser

2.06

Stärke

2

Lieferfrist

1-3 Werktage