Rocky Patel Aged Limited Rare 2nd Edition Toro

Der umtriebige Rocky Patel entwickelte sein Zigarrenimperium mit viel Fleiss und Schritt für Schritt. Zunächst arbeitet er mit Partnern wie Plasencia. Seit 2009 besitzt und...

16.00 CHF
75.00 CHF
300.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Der umtriebige Rocky Patel entwickelte sein Zigarrenimperium mit viel Fleiss und Schritt für Schritt. Zunächst arbeitet er mit Partnern wie Plasencia. Seit 2009 besitzt und betreibt Rocky Patel eine eigene Zigarrenmanufaktur in Nicaragua und immer mehr Land in den Tabakanbauzonen Estelí und Condega. Die Rocky Patel Aged Limited Rare (A.L.R) gehörte zu den ersten Serien von Rocky Patel, welche langjährig gereifte Tabake der eigenen Farmen enthalten. Nur das San-Andrés-Deckblatt aus Mexico ist zugekauft. Wie schön muss es sein, wenn sich zum ersten Mal die Qualitäten des selber angebauten Tabaks offenbaren. Die Rocky Patel Aged Limited Rare 2nd Edition im Toro-Format erinnert zum Auftakt an einen feuchten Wald, etwas pilzig, mit süssen Tannennadeln. Der Rauch wirkt weich und wachsig und äusserst anschmiegsam am Gaumen. Das zweite Drittel wird von Kakao-Noten und Gewürzen geprägt. Etwas Vanille und eine überraschende Kokos-Note ergänzen das Aroma. Zunehmend entwickelt die Toro eine elegante Pfefferwürze. Das Finale verbindet pfeffrige Noten, Nougat-Süsse und eine minzige Frische.

Format

Toro

Länge

16.51

Durchmesser

2.06

Stärke

4

Lieferfrist

1-3 Werktage

Ähnliche Produkte