Tatuaje RC No. 1

Tatuaje-Gründer Pete Johnson hat ein Faible für Kuba. Eine Ferienreise durch den sozialistischen Inselstaat beeindruckte den Amerikaner nachhaltig. Seine neuste Serie nennt er...

18.50 CHF
87.50 CHF
175.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Tatuaje-Gründer Pete Johnson hat ein Faible für Kuba. Eine Ferienreise durch den sozialistischen Inselstaat beeindruckte den Amerikaner nachhaltig. Seine neuste Serie nennt er «Retro Cuban», abgekürzt RC, ihr Geschmack soll an die goldenen Zeiten von Kubas Zigarrenindustrie erinnern. Natürlich muss Johnson diese Aufgabe ohne kubanischen Tabak lösen, doch das Ergebnis überzeugt. Das Ecuador-Habano-Deckblatt und Einlagetabake aus Nicaragua entwickeln einen komplexen Geschmack nach jungem, feuchtem Holz, Mandel und Karamell. Der Rauch wirkt geschmeidig, weich, elegant – und trocken. Diese Trockenheit gehört zu den Markenzeichen dieser Serie. Jeder Zug bringt neue Facetten: Röstnoten, beerige Eindrücke, Holz und Gebäcksüsse. Die holzigen Noten werden im Finale dominant. Eine wunderbare Zigarre mit einem facettenreichen Geschmack und Persönlichkeit.

Format

Robusto

Länge

10.16

Durchmesser

2.16

Stärke

2.5

Lieferfrist

1-3 Werktage