West Tampa White Toro

Dass Master Blender Rick Rodriguez zu den Besten seines Fachs gehört, zeigen die beiden ersten Zigarren, die er für seine West Tampa Tobacco Company (Established 2022) kreierte....

14.50 CHF
67.50 CHF
270.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Dass Master Blender Rick Rodriguez zu den Besten seines Fachs gehört, zeigen die beiden ersten Zigarren, die er für seine West Tampa Tobacco Company (Established 2022) kreierte. Obwohl die beiden Linien nicht ein einziges Tabakblatt gemeinsam verwenden, ist eine klare Handschrift des Meisters erkennbar. Beide Blends fallen durch ein sehr angenehmes Mundgefühl auf, mit einer cremigen Textur des Rauches und Umami. Die West Tampa White Toro, deren Deck- und Umblätter aus Ecudor und die Einlagetabake aus Nicaragua stammen, umgarnt den Geniesser zum Auftakt mit Kaffeearomen, Toffee-Noten, Lebkuchengewürzen, inklusive Zimt. Dann eine kleine aromatische Richtungsänderung: Mandelnoten und eine fruchtige Säure treten in den Vordergrund. Doch bald bekommen Kaffee- und Schokoladearomen wieder die Oberhand. In den cremigen Rauch mischt sich eine leichte Weisser-Pfeffer-Würze. Etwas Frische, etwas Würze, Kaffee und Kakao, mit dieser Zigarre verbringt man gerne seine Zeit. Die Stärke der West Tampa White Toro: zwischen mild und mittelkräftig.

Ähnliche Produkte