Zino Nicaragua Gordo

Der junge Zigarrenhändler Zino Davidoff aus Genf schrieb Geschichte, als er in seiner Jugend in die Karibik auszog, alles über den Tabak und seine Herstellung lernte, er in Kuba...

10.80 CHF
49.00 CHF
245.00 CHF
39.20 CHF
Lieferfrist:
Beschreibung

Der junge Zigarrenhändler Zino Davidoff aus Genf schrieb Geschichte, als er in seiner Jugend in die Karibik auszog, alles über den Tabak und seine Herstellung lernte, er in Kuba Freundschaften schloss und man ihm nach der Revolution anbot, eine Zigarrenlinie mit seinem Namen zu produzieren. Davidoff wurde zu einer Macht im Havanna-Geschäft. Daneben leistete er aber auch Pionierarbeit in der Erschliessung neuer Anbauländer. 1978 startete in Honduras die Produktion der neuen Zigarrenlinie Zino Classic. Aus Zino Classic wurde 2021 Zino Nicarauga. Eine neue Zigarre mit einem frischen Multi-Origin-Blend und Tabaken aus Nicaragua, Honduras, Ecuador und der Dominikanischen Republik. Die milden, aber aromatischen Zigarren mit ihrem unverschämt guten Preis wurden begeistert aufgenommen. Mit der Zino Nicaragua Gordo ergänzt Zino Nicaragua jetzt sein Line-Up. Die Tabake aus vier Ländern können sich in diesem grossen Format wunderbar entfalten. Nussige und süssliche Noten, die frappant an Crunchy-Nut-Cornflakes erinnern, treffen auf Eindrücke von Kaffee und fruchtige Säuren. Das Gordo-Format entwickelt viel Rauch, wirkt so leicht und angenehm wie die kleineren Formate, und gefällt bis im Finale mit dem geschmacklichen Dreiklang nussig-fruchtig-süss.

Format

Gordo

Länge

15.24

Durchmesser

2.38

Stärke

1.5

Ähnliche Produkte