Zino Nicaragua Short Torpedo

Klein und geschmackvoll empfiehlt sich die Zino Nicaragua Short Torpedo ideal für eine kurze Genusspause. Eine gute Zigarre zeichnet sich durch eine eigene Persönlichkeit aus....

7.90 CHF
27.60 CHF
172.50 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Klein und geschmackvoll empfiehlt sich die Zino Nicaragua Short Torpedo ideal für eine kurze Genusspause. Eine gute Zigarre zeichnet sich durch eine eigene Persönlichkeit aus. Einen eigenständigen Charakter hat die Zino Nicaragua Short Torpedo zweifellos. Er setzt sich aus Eindrücken von Kaffee, Röstnoten, Süsse, Nussigkeit und einer fruchtigen Komponente zusammen. Manchmal erinnert die Süsse an Vanille. Die fruchtige Säure verleiht dem Blend eine gewisse Lebendigkeit. Der Rauch wirkt etwas trocken. Er ist nicht scharf, aber auch nicht cremig. Zum Charakter dieser Zigarre gehört auch eine gewisse Leichtigkeit. Eine vielleicht etwas flüchtige, unverbindliche Zigarre, die uns aber genussvoll eine halbe Stunde unterhält und Freude macht.

Format

Länge

10.2

Durchmesser

2.1

Stärke

2

Lieferfrist

1-3 Werktage