Davidoff

Robusto Real Especiales 7 Limited Edition 2019

Je mehr Tabake ein Zigarrenblend vereint, desto komplexer wird potenziell sein Geschmack. Doch der Experimentierfreude des Blenders sind Grenzen gesetzt, drei oder vier...

29.50 CHF
142.50 CHF
285.00 CHF

Lieferfrist 1-3 Werktage

Beschreibung

Je mehr Tabake ein Zigarrenblend vereint, desto komplexer wird potenziell sein Geschmack. Doch der Experimentierfreude des Blenders sind Grenzen gesetzt, drei oder vier Einlagetabake werden in eine Robusto-Zigarre gerollt - normalerweise. Mit der Robusto Real Especiales 7 ist Davidoff ein handwerkliches Meisterstück gelungen. Das Deckblatt aus Ecuador umhüllt sechs gereifte Einlagetabake aus unterschiedlichen Regionen der Dominikanischen Republik. Die Tabake verleihen der Zigarre einen harmonischen und facettenreichen Geschmack. Nussige Noten, Anis und fruchtige Eindrücke werden im Rauchverlauf ergänzt von einer feinen Pfeffernote und karamellig-süssen Aromen. Später ergänzen Tropenholz-Aromen das Bild. Die fruchtigen Komponenten sind sehr ausgeprägt. Eine eher milde Zigarre, die den Geniesser mitnimmt auf eine aromatische Entdeckungsreise.

Format

Robusto

Länge

14

Durchmesser

1.9

Lieferfrist

1-3 Werktage