Zurück zur Übersicht

Cave Guildive Neuheiten-Tasting

Cave Guildive aus Zürich spürt als «Independent Bottler» spannende Rum-Fässer auf und füllt diese als limitierte Serien ab. In unserem Tasting stellen die beiden Gründer vier neue Abfüllungen vor.
#EVENTS #RUM 24. Januar 2024 19.30H

Pascal Kählin und Felix Bleiker gründeten 2015 in Zürich Cave Guildive. Als «Independent Bottlers» spüren sie seither spannende Rum-Fässer auf und füllen diese als limitierte Serien ab. Die beiden Gründer gehören zu dem Rum-Pionieren der Schweiz. Pascal Kählin war Mitgründer der Bar 63 und des Spirituosen-Geschäfts J.B. Labat, er destillierte Obstbrände bei Humbel und ist Autor eines Rum-Buchs. Felix Bleiker ist Sensorik-Spezialist mit langjähriger Rum-Passion.

Zwei Jahre nach ihrem letzten Besuch dürfen wir die beiden Rum-Enthusiasten erneut im Manuel’s begrüssen. Felix und Pascal werden uns vier neue Abfüllungen vorstellen und uns mit viel Fachwissen und Geschichten aus der Rum-Welt begeistern.

Die Degustation findet am 24. Januar um 19.30H in unserer Lounge statt. Zigarren-Rauchen ist während der Degustation erlaubt. Im Preis von CHF 45 sind 4 x 2cl Rum enthalten. Die Platzzahl ist beschränkt, wir bitten um eine Reservation.

Jetzt Anmelden


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Weiter Entdecken