Zurück zur Übersicht

Cave Guildive Tasting

Cave Guildive aus Zürich spürt als «Independent Bottler» spannende Rum-Fässer auf und füllt diese als limitierte Serien ab. Die beiden Gründer stellen im Manuel’s sechs aktuelle Abfüllungen vor.
#EVENTS #RUM 13. Januar 2022 19H

Pascal Kählin und Felix Bleiker gründeten 2015 in Zürich Cave Guildive. Als «Independent Bottlers» spüren sie seither spannende Rum-Fässer auf und füllen diese als limitierte Serien ab. Die beiden Gründer gehören zu dem Rum-Pionieren der Schweiz. Pascal Kählin war Mitgründer der Bar 63 und des Spirituosen-Geschäfts J.B. Labat, er destillierte Obstbrände bei Humbel und ist Autor eines Rum-Buchs. Felix Bleiker ist Sensorik-Spezialist mit langjähriger Rum-Passion.

Wir freuen uns sehr über den Besuch der beiden Rum-Enthusiasten bei uns im Manuel’s. Das Cave-Guildive-Team wird uns sechs aktuelle Abfüllungen vorstellen und uns mit viel Fachwissen und Geschichten aus der Rum-Welt begeistern.

Die Degustation findet am 13. Januar um 19H in unserer Lounge statt. Zigarren-Rauchen ist während der Degustation erlaubt. Im Preis von CHF 45 sind 6 x 2cl Rum sowie eine Apéro-Überraschung enthalten. Die Platzzahl ist beschränkt, wir bitten um eine Reservation. Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen (2G).

Jetzt Anmelden


This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Weiter Entdecken