Zurück zur Übersicht

Master Class mit Asbel Morales

Asbel Morales von Havana Club besucht uns am 9. Juli und gibt eine exklusive Master Class.
#EVENTS #RUM 30. June 2022

Asbel Morales gehört zum exklusiven Kreis der kubanischen Maestro Roneros. Diese Rumspezialisten, die sich in einem jahrzehntelangen Ausbildungs- und Auswahlverfahren qualifizieren müssen, tragen die Verantwortung für die gesamte kubanische Rumproduktion und für die Entwicklung neuer Blends. Asbel Morales ist heute das bekannteste Aushängeschild der kubanischen Rum-Industrie. Er ist verantwortlich für die sogenannte Havana Club Icónica-Linie. Zusammen mit Habanos-Sommelier Fernando Fernandez kreierte er den Edelrum Havana Club Unión, der speziell auf den Genuss gemeinsam mit Zigarren der Marke Cohiba abgestimmt wurde. Heute leitet Asbel Morales unter anderem die Entwicklung der limitierten Havana-Club-Tributo-Serie.

Am Samstag 9. Juli um 14H besucht uns Asbel Morales im Manuel’s. Zum Auftakt servieren wir einen Cocktail. Danach degustieren wir gemeinsam mit dem Meister die beiden Icónica-Rums Havana Club Unión und Tributo 2021. Dazu geniessen wir eine Cohiba Robusto.

Der Preis für das Tasting inklusive Zigarren beträgt CHF 60. Wir bitten um eine Anmeldung, die Platzzahl ist beschränkt.

Jetzt Anmelden


Weiter Entdecken