Zurück zur Übersicht

Arnold André übernimmt Deutschland-Vertrieb von Oettinger Davidoff

#MÄRKTE #ZIGARREN 20. April 2011

Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass der langjährige Vertriebsparter der Oettinger Davidoff Group in Deutschland, die Firma Gebrüder Heinemann, ihr Geschäft per Ende Jahr einstellt, präsentiert Davidoff heute als Nachfolger das Unternehmen Arnold André. In der Pressemittelung schreibt Oettinger Davidoff:

Die Oettinger Davidoff Group, einer der global führenden Anbieter im Cigarren- und Cigarillos-Bereich mit Sitz in Basel, übergibt die Verantwortung für den deutschen Markt an die Arnold André GmbH & Co. KG in Bünde. Ab dem 1. Oktober 2011 wird Arnold André für den Vertrieb und die Vermarktung des Cigarren-, Cigarillos- und RBA-Sortiments zuständig sein.

«Nach der globalen Umstrukturierung innerhalb des Swedish Match Konzerns war es für uns wichtig, unser Markenportfolio neu zu ordnen», so Wiljo van Maren, Geschäftsführer Arnold André. «In dieser Situation ist es schon eine ganz besondere Freude, dass sich die Oettinger Davidoff Group für uns als ihren neuen Vertriebspartner in Deutschland entschieden hat. Das in uns gesetzte Vertrauen fordert und motiviert uns und unterstreicht zugleich unsere Kompetenz und Stärke im Longfillerbereich.»

«Mit Arnold André haben wir einen renommierten und kompetenten Partner an unserer Seite», betont Hans-Kristian Hoejsgaard, neuer Präsident und CEO der Oettinger Davidoff Group. «Strategie, Philosophie und Visionen von Arnold André haben uns überzeugt. Wir sind sicher, mit unserem neuen Partner den Ausbau unserer Marken in Deutschland erfolgreich fortzusetzen.»

«Die Marke Davidoff steht für Exklusivität, Genuss und Lebensfreude. Die Verantwortung für diese Marke und das uns übertragene Sortiment durch die Oettinger Davidoff Group stellt uns vor eine neue Herausforderung, die wir mit großer Begeisterung angehen», freut sich Axel-Georg André, Aufsichtsratmitglied der Arnold André GmbH & Co. KG, über den jetzt unterzeichneten Kooperationsvertrag.

Weiter Entdecken