Zurück zur Übersicht

1. Twitter-Blind-Tasting

#ZIGARREN 26. August 2011

Das Degustieren der Punch Clasicos Edición Regional Suiza 2011 hat mir und meinem Mitraucher @herrlaus nicht nur einen vergnüglichen und genussvollen Nachmittag beschert. Die gesellige Raucherei liess uns auch darüber nachdenken, wie man das gemeinsame Geniessen in die Online-Welt übertragen könnte. Was uns wichtig erschien: Dieselbe Zigarre sollte zur selben Zeit geraucht werden, und man sollte sich darüber austauschen können. Dies kann die Plattform Twitter leisten. Dass Twitter ausserdem etwas Aufmerksamkeit für den Rauchgenuss auch ausserhalb unserer Gemeinschaft schaffen könnte, ist auch kein Nachteil. Für etwas Spannung könnte ausserdem eine Blinddegustation sorgen. Unser Vorschlag für die Durchführung eines online Rauch-Happenings heisst deshalb: Twitter-Blind-Tasting.

Um diesem pionierhaften Projekt den Schwung zu verleihen, den es verdient, wollen wir die Degustationszigarren für das 1. Twitter-Blind-Tasting mit freundlicher Unterstützung von Premium-cigars.ch kostenlos in die weite Twitterwelt hinaussenden.

Zu den Twitter-Blind-Tasting-Modalitäten:

Weiter Entdecken